Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kalter Tag.

Ich mag keine kalten Tage ! Wieso nich ? Was is an einem kalten Tag schon gut, wenn man niemanden hat der dich aufwärmt ? Genau, rein gar nix! -.- :D Ach & Schande über mich! Ich habe 2 Tage nix gepostet ! :ooo Naja wa auch beschäftigt :b Und was gibs zu erzählen ? Eigentlich vieles aber das geht euch nix an. :b Kennt ihr das, wenn ihr was vermisst aber nichtmal wirklich wisst WAS ihr vermisst? Es is so grausam! Könnt ich kotzen .. Aber naja, kann man nix machen. Ich muss zugeben, ich hab ein bisschen Angst vor dem Morgigen Tag.. Wieso, is egal. Ach und was ich noch feststellen musste, ich mag absolut kein Jack Daniels ! :D Widerliches Zeug ! Bah !

& hier der "Spruch des Tages". (:


"Es ist nicht das Leben was einen Enttäuscht. Sondern die Menschen darin."

Montag, 24. Oktober 2011

Leuchtfeuer.

Doofe Laune & Langweiliger Tag. Mehr muss ich nich sagen, oder ?
Hab mir das Album von Tim Bendzko runtergeladen und muss feststellen, es is Wunderbar !
Aber es gibt ein Lied was mein Herz fürs erste erobert hat.. 
Emma6-Leuchtfeuer ! Wunder Wunder WUNDERBARER Song ! *____*
Schön zum ausschalten und nachdenken. c: Einfach unfassbar gut.
Deswegn heute auch kein "Spruch des Tages" sondern das Lied. (:
  

Gute Nacht. <3



Sonntag, 23. Oktober 2011

Meinung.

Ich hab mal so mitbekommen das sich einige über mich, oder auch andere, beschweren weil wir so viel Posten. Ich meine, das is doch deren Sache was sie schreiben oder ?
Wem's stört soll sie löschen oder (was ja seit neustem geht) de-abonnieren. Dann habt ihr die Person noch in der Liste aber seht deren Post nicht mehr auf der Startseite. Ganz einfach. Aber denkt doch einfach mal nach, vielleicht schreibt die Person so viel über ihre Probleme zb weil sie darüber nich reden kann und es sie erleichtert ? Oder es is einfach nur ein Hilfeschrei damit jemand mal nachfragt ? Oder die Person hat einfach nur herbe Langeweile. Vielleicht hat die Person auch einfach nur schlechte erfahrung gemacht und denkt ihr echt es sei DANN hilfreich auch noch virtuell zu ihr zu sagen "Du nervst" ? Es hat schon sein Grund warum die Leute posten. Also lasst sie doch einfach.^^
& Wenn nich, De-Abonnieren oder Löschen, ganz Einfach. Manche posten alle 15 Minuten. Andere nur 1x am Tag. Und wiederrum andere vllt 1x inner Woche. Ist ja auch egal, jedem so wie er will. Und Nein, dies hier is nicht nur auf Mich bezogen.

Meine Meinung dazu.


Also, Gute Nacht.

Samstag, 22. Oktober 2011

Arschlangweiliges Wochenende.

Es is glaube schon das 2te oder 3te Wochenende in folge was einfach nur herbe langweilig is.
Zum kotzen. -.- Naja, is normal wenn man krank is.
Es is Samstag Abend und ich hab nix zutun. Deswegn such ich mal neue Musik und werde gleich fein einen Shisha Kopf rauchen.. oder 2.. oder 3.. Schon sehr bitter.
Im höre grad son komischen Dirty Dutch mix und merke das mir diese Musikrichtung nich mehr gefällt. Nur noch nervig. Tot gehört. Ich glaub nächstes Wochenende werde ich mich betrinken. Und wenns alleine sein muss ! Ich werde was tun! :D Geht doch nich an so .. Aber ich freu mich auch tierisch auf was ! Auf den 11.01 !! Is zwa noch etwas hin aber ich freu mich arschig drauf! c: Was da is ? Beschte Tach überhaupt! :D Mein 18ter! *-* Und danach heisst es gleich eigene Wohnung in Einbeck ( So zum Februar). :) Ich schreib hier wieder sämtlichen scheiß rein. Egal! Irgendwer wirds schon lesen! :D


& jetzt meine große Frage/Bitte an Euch.

Was is euer lieblingslied aus der Musikrichtung Electro & Dubstep ??

Ich brauch neue lieder aber find ums verrecken keine .__.
links unso unten in die Kommentaren! (:
Dankee! ;*

Lazy Day.

Mal wieder ein langweiliger & kalter Tag.
Das heißt; im Bett hocken, im Internet rumsurfen & fernsehn schaun. c:
Und das Mittagessen wa ja mal voll lecker ! Würstchen im Schlafrock *-*
Om nom nom nom nom.
Naja um meine Langeweile zu bewältigen, beschäftige ich mich mit meinem Neuem Bearbeitungsprogramm. Es heißt XiuXiu (oder so ;D) und is komplett auf Chinesisch! Was alles etwas verschwierigt.
Aber is echt ein geniales Programm find ich. c: Nochmals Danke an Svenja :b ;*


<< Bearbeitet mit XiuXiu.| Original. >>

Image and video hosting by TinyPic


Ich mag die Effekte sehr. :b

& jetzt noch mein Spruch des Tages. :)


"
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. "


Achja, ich Liebe Casper.

Freitag, 21. Oktober 2011

Aloha, Hey, Hallo & Waaas uuuuup !?

Da ich ja gerne & viel poste, dacht ich mir das ich mal mein Blog wieder belebe. ;D
Will ja meine Leutchen nich nerven. c:
Deswegn versuch ich jetzt jeden Tag hier irgendwas Sinnvoller & Sinnloses zu posten!
Dann fang ich mal an mit einen Spruch der mir sehr gefällt, mich zum nachdenken gebracht hat und vollkommen der Wahrheit Entspricht. c:

"Kämpfe um das, was dich weiter bringt.
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem, was dich runterzieht."




Möge die Macht mit euch sein & möge mein Blog euch gefallen! :D