Samstag, 22. Oktober 2011

Arschlangweiliges Wochenende.

Es is glaube schon das 2te oder 3te Wochenende in folge was einfach nur herbe langweilig is.
Zum kotzen. -.- Naja, is normal wenn man krank is.
Es is Samstag Abend und ich hab nix zutun. Deswegn such ich mal neue Musik und werde gleich fein einen Shisha Kopf rauchen.. oder 2.. oder 3.. Schon sehr bitter.
Im höre grad son komischen Dirty Dutch mix und merke das mir diese Musikrichtung nich mehr gefällt. Nur noch nervig. Tot gehört. Ich glaub nächstes Wochenende werde ich mich betrinken. Und wenns alleine sein muss ! Ich werde was tun! :D Geht doch nich an so .. Aber ich freu mich auch tierisch auf was ! Auf den 11.01 !! Is zwa noch etwas hin aber ich freu mich arschig drauf! c: Was da is ? Beschte Tach überhaupt! :D Mein 18ter! *-* Und danach heisst es gleich eigene Wohnung in Einbeck ( So zum Februar). :) Ich schreib hier wieder sämtlichen scheiß rein. Egal! Irgendwer wirds schon lesen! :D


& jetzt meine große Frage/Bitte an Euch.

Was is euer lieblingslied aus der Musikrichtung Electro & Dubstep ??

Ich brauch neue lieder aber find ums verrecken keine .__.
links unso unten in die Kommentaren! (:
Dankee! ;*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch Mainstream!!!!! meine Liebe :P die leute die es kennen, kennen auch die Links :P trmaama

    AntwortenLöschen