Sonntag, 23. Oktober 2011

Meinung.

Ich hab mal so mitbekommen das sich einige über mich, oder auch andere, beschweren weil wir so viel Posten. Ich meine, das is doch deren Sache was sie schreiben oder ?
Wem's stört soll sie löschen oder (was ja seit neustem geht) de-abonnieren. Dann habt ihr die Person noch in der Liste aber seht deren Post nicht mehr auf der Startseite. Ganz einfach. Aber denkt doch einfach mal nach, vielleicht schreibt die Person so viel über ihre Probleme zb weil sie darüber nich reden kann und es sie erleichtert ? Oder es is einfach nur ein Hilfeschrei damit jemand mal nachfragt ? Oder die Person hat einfach nur herbe Langeweile. Vielleicht hat die Person auch einfach nur schlechte erfahrung gemacht und denkt ihr echt es sei DANN hilfreich auch noch virtuell zu ihr zu sagen "Du nervst" ? Es hat schon sein Grund warum die Leute posten. Also lasst sie doch einfach.^^
& Wenn nich, De-Abonnieren oder Löschen, ganz Einfach. Manche posten alle 15 Minuten. Andere nur 1x am Tag. Und wiederrum andere vllt 1x inner Woche. Ist ja auch egal, jedem so wie er will. Und Nein, dies hier is nicht nur auf Mich bezogen.

Meine Meinung dazu.


Also, Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Ich denke du weißt wer ich bin Katha ♥

    Mir geht es z.B. auf den Sack bei vielen Leuten, die jeden scheiß posten von wegen das sie gerade Mathe haben ect. Ich mein natürlich ist das ihre Sache, aber den Sinn dahinter versteh ich persönlich einfach nicht und gerade mit den Persönlichen Problemen~
    Ich versteh das wenn man darüber nicht reden kann und schreiben in vielen sachen einfacher geht. Aber warum dann im Status? Warum so das es ALLE in der Freundschaftsliste lesen können (und behaupte ja nicht das sind alles deine guten Freunde xD). Für mich ist das immer ein schrei nach Aufmerksamkeit und ehrlich gesagt sind bei vielen die Probleme wirklich nichts und ich poste meine ja auch nicht rein oder viele die ich kenne die bei weitem schlimmeres haben. Klar schreibt man ab und an das es einen scheiße geht. Aber warum alle 5 Minuten solange bis jemand kommentiert?
    Wenn man die Probleme weg haben soll, schreibt man mit denen, denen man vertraut und gut ist. Das ist meine persönliche Meinung

    Liebe dich ♥

    AntwortenLöschen