Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kalter Tag.

Ich mag keine kalten Tage ! Wieso nich ? Was is an einem kalten Tag schon gut, wenn man niemanden hat der dich aufwärmt ? Genau, rein gar nix! -.- :D Ach & Schande über mich! Ich habe 2 Tage nix gepostet ! :ooo Naja wa auch beschäftigt :b Und was gibs zu erzählen ? Eigentlich vieles aber das geht euch nix an. :b Kennt ihr das, wenn ihr was vermisst aber nichtmal wirklich wisst WAS ihr vermisst? Es is so grausam! Könnt ich kotzen .. Aber naja, kann man nix machen. Ich muss zugeben, ich hab ein bisschen Angst vor dem Morgigen Tag.. Wieso, is egal. Ach und was ich noch feststellen musste, ich mag absolut kein Jack Daniels ! :D Widerliches Zeug ! Bah !

& hier der "Spruch des Tages". (:


"Es ist nicht das Leben was einen Enttäuscht. Sondern die Menschen darin."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen